Endenergiebedarf/-verbrauch in kWh je m² und Jahr
Der "Buchenhof" bietet insgesamt auf ca. 11.700 Quadratmetern variable Büroflächen, für welche die äußeren Standortvorteile des Objektes den idealen Rahmen bieten.
Die angenehme und repräsentative Atmosphäre beginnt schon beim Eintritt in das Gebäude: Edle Natursteinbeläge, geputzte Wände und Edelstahlhandläufe bieten Ihren Geschäftspartnern und Kunden einen ansprechenden Empfang. Zudem ist modernster Bürokomfort schlichtweg Standard. So finden Sie zum Beispiel abgehängte Decken mit integrierter Beleuchtung, strapazierfähige Teppichböden oder Sonnenschutz in Ihrem neuen Arbeitsumfeld vor.
Teilende Glastrennwände schaffen einerseits abgeschlossene Räume, nehmen andererseits den großzügigen, lichtdurchfluteten Büros jedoch nichts an Weite.
PKW-Stellplätze können in der hauseigenen Tiefgarage angemietet werden.
Energiekennwert: 159,8 kWh/(m²a) Energiekennwert Strom: 11,5 kWh/(m²a) Energiekennwert Wärme: 107 kWh/(m²*a) Baujahr: 1995 Energieausweistyp: Energieverbrauchskennwert Befeuerung/Energieträger: Fernwärme
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihre Ansprechpartnerin: Charlotte Mai
Beate Protze Immobilien GmbH Hüblerstraße 1 01309 Dresden
Tel.: 0351 43612 30 Fax: 0351 43612 40
info@beate-protze-immobilien.de www.beate-protze-immobilien.de
Gern offerieren wir Ihnen weitere Gewerbeflächen im gesamten Stadtgebiet von Dresden. Lassen Sie sich von unserem Rund-um-Service überzeugen. Rufen Sie uns einfach an.
Energieeinsparverordnung: Energieausweis vorhanden
Die Leipziger Vorstadt befindet sich nordwestlich der Inneren Neustadt, sie grenzt im Südwesten an die Elbe, im Osten an die Äußere Neustadt (Königsbrücker Straße) und im Norden an die Albertstadt mit ihrem großen Industriegelände.
Weiter nördlich, der B 97 folgend, erreichen Sie zeitnah den Flughafen Dresden. In wenigen Minuten erreichen Sie auch über die B 170, die A4 in Richtung Leipzig oder Chemnitz.
Der Stadtteil verfügt aber nicht nur für Autobesitzer über eine sehr gute Verkehrsanbindung. Straßenbahnhaltestellen, der Linien 7 und 8, befinden sich in unmittelbarer Nähe auf der Königsbrücker Straße. Der Bahnhof Neustadt ermöglicht eine überregionale Anbindung.