Vermietet wird eine perfekte 3-Zimmerwohnung im 1. Obergeschoss eines denkmalgeschützten Mehrfamilienhauses in Großenhain.
Alle Zimmer sind direkt vom Flur aus begehbar. Das geräumige Wohnzimmer ist hell und gemütlich. Auch das Schlafzimmer verfügt über einen optimalen Zuschnitt. Zudem finden Sie ein hübsches Kinderzimmer. Zugang zum Balkon haben Sie direkt von der Küche aus. Hier können Sie wunderbar entspannen und den Fernblick genießen. Das geflieste Tageslichtbad ist mit einer Wanne, einer Dusche und dem Waschmaschinenanschluss ausgestattet. In allen Wohnräumen und im Flur liegt Linoleumboden. Der Abstellraum in der Küche verfügt über einen eingebauten Zwischenboden und bietet Ihnen somit zusätzliche Staufläche.
Zur Wohnung gehört ein Keller. Es besteht die Möglichkeit, die Wäsche im Hof, im Trockenraum im Keller oder auf dem Dachboden zu trocknen. Fahrradschuppen und Garten dienen der gemeinschaftlichen Nutzung.
Küche mit Fenster, Anschluss für Elektro-Herd, separate Küche, Boden: PVC Bad mit Fenster, Bad mit Wanne und Dusche, Boden: Fliesen/Stein Anschluss im Bad, Trockenraum (Keller), Trockenraum (Boden) Linoleum Innenhof mit Grünflächen, großer Balkon
24 Monate Mindestmietzeit
Es ist keine Hundehaltung erwünscht!
Die Kosten für Warmwasser und Heizung werden direkt mit dem Versorger abgerechnet. Diese Kosten sind in unserem Angebot bereits enthalten!
Großenhain, früher als Hayn, bezeichnet, ist eine Große Kreisstadt in Sachsen an der Großen Röder im Landkreis Meißen. Der Landkreis Riesa-Großenhain war ein Landkreis im Nordosten des Freistaates Sachsen. Nachbarkreise waren im Norden die brandenburgischen Landkreise Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz, im Osten der ehemalige Landkreis Kamenz, im Süden der ehemalige Landkreis Meißen und im Westen die ehemaligen Landkreise Döbeln und der Torgau-Oschatz. Der Landkreis entstand am 1. August 1994 durch Zusammenlegung der Landkreise Riesa und Großenhain. Großenhain blieb weiterhin Kreisstadt. Am 1. August 2008 wurde der Kreis zusammen mit dem Landkreis Meißen (1996-2008) zum neuen Landkreis Meißen vereint, dessen Kreisstadt Meißen ist. Großenhain verlor nach über fünfzig Jahren den Kreisstadtstatus. Fremdenverkehr und Tourismus sind Lebensadern für den Landkreis. Der Landkreis genießt touristisch einen guten Ruf. Einige der berühmtesten Bauwerke im Landkreis Meißen sind zum Beispiel Albrechtsburg, Schloss Moritzburg, Schloss Schönfeld, Schloss und Palais Zabeltitz, Schloss (Bergfried) Großenhain, Schloss Wackerbarth, Hoflößnitz, Schloss Nossen, Klosterpark Altzella oder Schloss Heynitz.