Endenergiebedarf/-verbrauch in kWh je m² und Jahr
Vermietet wird eine möblierte Praxiseinheit mit moderner Ausstattung im Erdgeschoss eines Ärztehauses in Bischofswerda. Im Objekt befindet sich ein Aufzug.
Die Gesamtfläche von ca. 200 m² unterteilt sich wie folgt: einen Wartebereich, zwei OP-Räume, einen Anästhesieraum, zwei Behandlungsräume je mit WC und Dusche, einen Personalraum mit WC und Dusche, einem weiteren separaten WC mit Dusche sowie einem Wasch-/Trockenraum. Die Einheit ist vorwiegend mit PVC-Belag ausgestattet und die sanitären Räume sind gefliest.
Neben Arztpraxen, z.B. für Allgemeinmedizin, Chirurgie, Podologie und Kardiologie befinden sind im Ärztehaus auch eine Apotheke, ein Sanitätshaus sowie ein REHA-Zentrum.
Boden: Fliesen/Stein, separates WC
PVC, Fliesen/Teppich
Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer.
Bischofswerda ist aus touristischer Sicht ein interessanter Ausgangspunkt für zahlreiche Entdeckungen. Kaum ein anderer Landstrich in Deutschland lockt mit so abwechslungsreicher Landschaft wie die sächsische Oberlausitz. Keine Autostunde entfernt locken die barocke Kunststadt Dresden, die bizarr-schöne Welt des Elbsandsteingebirges und die lieblichen Höhenzüge des Lausitzer Berglandes. Bischofswerda verfügt über Grundschulen, eine Mittelschule, ein Gymnasium, eine Volkshochschule, mehrere Kindertagesstätten. Nach 1990 entstand und entsteht in Bischofswerda wie überall im Osten Deutschlands in historisch kurzer Zeit viel Neues. Besonders sichtbar wird dies im Nordosten der Stadt. Mit den Gewerbegebieten, dem Wohnbaugebiet Klengelweg und dem Neubau des Krankenhauses an der Kamenzer Straße werden alle Voraussetzungen dafür geschaffen, dass Bischofswerda auch zukünftig seinem Ruf als Mittelzentrum im Landkreis Bautzen und "Tor zur Oberlausitz" gerecht wird.