Willkommen in einem attraktiven und modern sanierten Einfamilienhaus in Großräschen in der schönen Niederlausitz. Es handelt sich um ein ruhig gelegenes Hinterhaus mit Neubaucharakter. Es erstreckt sich über zwei Etagen und verfügt über eine optimale Raumaufteilung.
Die Ausstattung lässt wirklich keine Wünsche offen:
Auf der Wohnebene im Erdgeschoss befinden sich das helle Wohnzimmer mit offener Küche und moderner EBK und Zugang auf die herrliche Terrasse. Hier können Sie wunderbar entspannen und gemütliche Stunden mit Freunden oder der Familie verbringen. Auch das optimal geschnittene Schlafzimmer als auch das exklusive Tageslichtbad mit Wanne und Dusche finden Sie auf dieser Ebene.
Über die Treppe erreichen Sie das Obergeschoss. Hier befinden sich zwei, fast gleich groß geschnittene Räume, welche Sie individuell als Kinder- bzw. Arbeitszimmer nutzen können. In allen Wohnräumen und im Flur liegt hochwertiger Vinylboden. Küche und Bad sind modern gefliest.
Küche mit Fenster, offene Küche, Einbauküche, Boden: Vinyl Boden: Fliesen/Stein, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne und Dusche, sehr exklusives Bad Anschluss in Küche Vinyl große Terrasse
12 Monate Mindestmietzeit
Zur Wohnung gehören zwei Außenstellplätze für Ihren Pkw. Somit erhöht sich die monatliche Kaltmiete um 50 EUR.
Bei diesem Objekt handelt es sich um einen Erstbezug nach Sanierung. Dem Eigentümer ist bekannt, dass die Ausstellung des Energieausweises unmittelbar nach Fertigstellung des Gebäudes zu erfolgen hat (§16 Abs.1 EnEV). Dieser wird nachgereicht.
Großräschen ist eine Kleinstadt im brandenburgischen Landkreis Oberspreewald-Lausitz in der Niederlausitz und gliedert sich in 7 Ortsteile. Sie liegt im Süden von Brandenburg, rund 30 km südwestlich von Cottbus, 65 km nordöstlich von Dresden und 110 km südöstlich von Berlin. Durch die Stadt fließt der Fluss Rainitza. Von den künstlich aufgeschütteten Terrassen können Sie Einblick in den ehemaligen Tagebau Meuro nehmen. Am 15. März 2007 wurde der Startschuss zur Flutung des zukünftigen Großräschener Badesees gegeben. Im Frühjahr 2024 hat der See seinen endgültigen Füllstand erreicht. Weitere Sehenswürdigkeiten sind die Seebrücke sowie die Victoriahöhe mit Aussichtspunkt und Blick auf den Großräschener See. Durch Großräschen führt die B 96 zwischen Finsterwalde und Senftenberg und an der Landstraße 53 nach Calau im Ortsteil Wormlage endet die Landesstraße 55 (nach Boblitz). Der Ortsteil Allmosen liegt an der B 169, Die Anschlussstelle Großräschen der Bundesautobahn 13 Berlin-Dresden befindet sich zwischen den Ortsteilen Saalhausen und Freienhufen. Zudem verfügt die Stadt über einen Personenbahnhof an der Bahnstrecke LübbenauKamenz. Dieser wird von der Regionalbahnlinie RB 24 EberswaldeBerlinSenftenberg bedient.